Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Report zu Traffic-Quellen abseits von Pinterest & Co.

Traffic-Quellen, an die kaum jemand denkt

Pinterest ist als Traffic-Quelle stark, keine Frage. Aber wer sich nur auf ein oder zwei Kanäle verlässt, macht sich abhängig. Deshalb möchte ich euch den Gratis-Report „Die Traffic-Quellen, die fast keiner nutzt“ ans Herz legen – eine schöne Ergänzung, wenn ihr eure Besucherströme breiter aufstellen wollt.

Der Report dreht sich um Kanäle, die die meisten übersehen, weil alle auf dieselben großen Plattformen starren. Genau darin liegt die Chance.

Was ihr mitnehmt

• Wie ihr günstig Reichweite aufbaut, statt euer Budget in teuren Anzeigen-Auktionen zu verheizen.
  • Welche Quellen wirklich Käufer und Leads liefern und nicht nur Zahlen in der Statistik.
  • Die stillen Traffic-Quellen – und wie ihr sie Schritt für Schritt für euch nutzt.

Wenn Pinterest bei euch schon läuft, könnt ihr diese zusätzlichen Quellen wunderbar als zweites Standbein einsetzen. Fällt mal ein Kanal weg oder ändert sich ein Algorithmus, steht ihr nicht mit leeren Händen da, sondern habt weiterhin verlässlichen Zulauf.

Was mir gut gefallen hat: Der Report erklärt nicht nur, welche Quellen es gibt, sondern auch, für welche Themen und Zielgruppen sie sich jeweils eignen. So verzettelt ihr euch nicht, sondern könnt gezielt die Kanäle auswählen, die zu eurem Angebot passen.

Der Report kostet keinen Cent und ist komplett kostenlos. Ich fand die Denkanstöße erfrischend, weil sie mal weg von den üblichen Verdächtigen gehen. Schaut rein und teilt gern eure Erfahrungen mit weniger genutzten Kanälen hier im Thread.

Hier gratis sichern